Bezirk 1 im BKBV

Informationsseite für Sportkegeln im Bezirk 1

LiveTicker ...

Da es trotz der Erklärungen in der Vergangenheit (letzte Runde, vorletzte, und in dieser Rundenvorbereitung) sowie dem Hinweis per eMail durch Bezirkssportwart Thomas Speck nach wie vor bei Einzelnen Irritationen gibt über die Eintragung der Mannschaftsführer im Spielberichtsbogen, sei hier in Wort und Bild erklärt, wie es zu handhaben ist.

Dieser Artikel entbindet jedoch NICHT von den bisher ausgesprochenen Bußgeldern! Er ist nur eine neuerliche Auflage dessen, was bekannt sein müßte, um ggf. künftig den Kosten zu entgehen.

Ein Zitat aus der eMail von Thomas Speck (10.09.2018):

Außerdem möchte ich nochmals daran erinnern, dass im Spielbericht im Feld "Schiedsrichter" (Button "Eingabe -> Feld Schiedsrichter) bei den Spielen des Bezirks 1 im BKBV BEIDE Mannschaftsführer / Spielleiter des jeweiligen Spiels eingetragen werden müssen. Ab der nächsten Spielwoche werden nicht eingetragene Mannschaftsführer / Spielleiter wieder geahndet, für den ersten Spieltag entfällt die Ahndung.

 

Oben neben dem Button "Initialisierung" befindet sich die "Eingabe".

 

Im dann sich öffnenden Dialog "Grundeingaben" ist ganz unten das besagte Feld "Schiedsrichter". Hier sind bei den Namen die Mannschaftsführer von Heim UND Gast einzutragen. Die Lizenznummer bleibt natürlich LEER!

 

Da der Spielbericht aus der Bundesliga kommt, haben wir dort keine Spielleiter oder Mannschaftsführer. Die "Schiedsrichter" werden jedoch bei der Kontrolle separat angezeigt, daher kommen hier die Mannschaftsführer im Bezirk bzw. im Land die Spielführer rein.

Um zu verdeutlichen, WARUM das so gemacht werden soll, hier noch ein Auszug aus der Spielberichtsverwaltung, wie das dann aussieht. Evtl. wird es ja dadurch etwas verständlicher.

Bei Fragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung!

Jörg Böckle
Spielleitende Stelle Bezirk 1 im BKBV

Für viele Inhalte ...

... dieser Website wird ein PDF-Viewer benötigt. Den kostenlosen Acrobat-Reader gibts bei www.adobe.de (Dowloadlink).